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Es ist Zeit für ein neues Selbstverständnis für Banken und Kunden
Kröner, Matthias
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Random in the time of social media
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Journal of business anthropology
3
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See you on Facebook! : a framework for analyzing the role of computer-mediated interaction in the evolution of social capital
Antoci, Angelo
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The journal of socio-economics
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Digital financial inclusion : evidence from Ukraine
Naumenkova, Svitlana
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Dorofeiev, …
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Investment management and financial innovations
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Grahl, Andreas
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Web 2.0 : rechtliche Spielregeln für Banken
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Technologie folgt Strategie
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Das Mitmach-Web schafft transparentes Banking
Kölsch, Martin
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Banken im Wandel : die Unplanbarkeit des Social-Media-Zeitalters ; neue Wege der Zusammenarbeit, soziale Plattformen und mobile Technologien
Spreitzer, Thomas
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Steden, Ansgar
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Web 2.0 und Social Media für Banken : Risiko oder strategische Chance?
Grahl, Andreas
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Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder …
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(pp. 11-35)
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