Showing 1 - 10 of 2,075
Anfangs noch privates Geplänkel, werden Social Media auch für Unternehmen immer mehr der entscheidende Kommunikationskanal. Viele nutzen inzwischen Kanäle wie LinkedIn oder Facebook - doch ebenso viele tun sich immer noch schwer, neue Plattformen wie Instagram oder TikTok einzusetzen oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003473943
Die Dissertation beschäftigt sich mit der Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0. Die Diskussion über bewertungsrelevante Charakteristika von Content-Anbietern erfolgte in der Vergangenheit meist nur oberflächlich im Zusammenhang mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003955102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008702443
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003856373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009615619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002956497