Showing 1 - 10 of 313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013548584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008902416
Breitenecker ist Geschäftsführer von ProSieben/Sat.1/Puls 4, Milborn arbeitet für dieselbe Mediengruppe als leitende Journalistin. Das Autorenduo beschreibt, wie die libertäre Hippiephilosophie der Informationsfreiheit lange das rücksichtslose Streben nach globalen Geschäfts- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011905977
"This book is a definitive reference source for timely scholarly research evaluating the impact of social networking platforms on a variety of relationships by featuring expansive coverage on a range of topics relating to social media applications and uses across industries"--Provided by publisher.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011728266
Die Kommunikationswissenschaft befasst sich mit Produktion und Wirken von Medien. Also lautet die Frage: Was geschieht, wenn seit einigen Jahren - ganz gleich ob Symptom oder Kausalität - das Erstarken populistischer, demagogischer und rassistischer Politiken parallel zum Bedeutungsgewinn der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011621829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013443499
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515934
Im Web 2.0 verwischt die Grenze zwischen privatem und öffentlichem Bereich. Daher stellt sich die Frage, inwieweit das in § 15 Abs. 3 S. 2 UrhG niedergelegte Konzept von Öffentlichkeit noch gültig ist. Gregor Völtz betrachtet das Web 2.0 aus technischer, kultureller und ökonomischer Sicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425271