Showing 1 - 10 of 305
Abstract AbstractDer Band greift den Medienwandel aus ökonomischer, politischer und journalistischer Perspektive der letzten zwei Jahre auf. Dazu werden ausgewählte Beiträge aus Netzveröffentlichungen herangezogen. Die Leser erhalten somit einen redaktionell gefilterten, kompakten Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011762655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011892661
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981255
Die Kommunikationswissenschaft befasst sich mit Produktion und Wirken von Medien. Also lautet die Frage: Was geschieht, wenn seit einigen Jahren - ganz gleich ob Symptom oder Kausalität - das Erstarken populistischer, demagogischer und rassistischer Politiken parallel zum Bedeutungsgewinn der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011621829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011791977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848702
Cover -- 1 Introduction -- 1.1 The Broader Societal Context -- 1.2 The Contemporary Professional Context -- 1.3 Personal Branding in Contemporary Careers -- 1.4 The Present Study -- 2 Conceptualization of Personal Branding -- 2.1 Personal Branding in Self-Management Literature -- 2.1.1 Personal...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003795460