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13.10.1995
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Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Aufsatzsammlung
1
Bibliografie
1
Book section
1
Festschrift
1
Language
All
German
2
Author
All
Froböse, Michael
2
Kaapke, Andreas
2
Hörschgen, Hans
1
Published in...
All
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
1
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
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1
-
2
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1
Das interdisziplinäre Selbstverständnis der Marketing-Wissenschaft
Froböse, Michael
- In:
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und …
,
(pp. 13-24)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001319497
Saved in:
2
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
Froböse, Michael
(
ed.
);
Hörschgen, Hans
(
honouree
); …
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013344654
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