Showing 1 - 10 of 311
Abstract AbstractDer Band greift den Medienwandel aus ökonomischer, politischer und journalistischer Perspektive der letzten zwei Jahre auf. Dazu werden ausgewählte Beiträge aus Netzveröffentlichungen herangezogen. Die Leser erhalten somit einen redaktionell gefilterten, kompakten Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011762655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011892661
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003795460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008663193
Social media provide organizations with new opportunities for crisis communication but also present dangers, as shown by the Nestlé palm oil crisis. This paper examines Nestlé’s crisis communication during the palm oil crisis and Facebook fans’ perceptions of the crisis on two of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009689670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012659014
Anfangs noch privates Geplänkel, werden Social Media auch für Unternehmen immer mehr der entscheidende Kommunikationskanal. Viele nutzen inzwischen Kanäle wie LinkedIn oder Facebook - doch ebenso viele tun sich immer noch schwer, neue Plattformen wie Instagram oder TikTok einzusetzen oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012304277