Showing 1 - 10 of 1,107
Abstract AbstractDer Band greift den Medienwandel aus ökonomischer, politischer und journalistischer Perspektive der letzten zwei Jahre auf. Dazu werden ausgewählte Beiträge aus Netzveröffentlichungen herangezogen. Die Leser erhalten somit einen redaktionell gefilterten, kompakten Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012670730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012160638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012490999
times. Joel Edmund Nettey, World President & Chairman, International Advertising Association “This well-organised book on …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009373541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010197918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010390846