Showing 1 - 10 of 266
Soziologische Theorien postulieren seit langem Zusammenhänge zwischen sozialer Ungleichheit und dem Empfinden von Emotionen. Der Vielfalt theoretischer Arbeiten steht jedoch ein Mangel an empirischen Studien gegenüber, insbesondere mit Blick auf die präzise Erfassung von Emotionen. Aus diesem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010327926
Wie entstehen Erfolgskonzentrationen? Während das Winner-take-all-Phänomen bisher als Konzentrationsprozess auf der Nachfrageseite durch massenhaft gleichförmige Kaufentscheidungen der Konsumenten begriffen wurde, sind Bedingungen und Konstellationen auf der Anbieterseite wenig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010310850
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000778067
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000546622
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000557061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000557232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000580864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000587373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000609542