Showing 1 - 10 of 214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001715683
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000061466
Ein erklärtes Ziel von Umfragen ist die Entscheidungsunterstützung – seien es Marketing- und Konsumentscheidungen, Personal- und Karriereentscheidungen, Finanzierungs- und Anlageentscheidungen oder übergreifende Strategieausrichtungen. Der Nutzen dieses Beitrags hängt maßgeblich von der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003792008
Gerhard Scherhorn ist Ordinarius des in Deutschland einzigen Lehrstuhls für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik an der Universität Hohenheim. Aus Anlaß seiner Emeritierung im Frühjahr 1998 haben ihm seine Schülerinnen und Schüler diese Schrift gewidmet. -- In den Arbeiten von Gerhard...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001559445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004768757
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009599310
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013343952