Showing 1 - 10 of 1,116
Die Beschaffung professioneller Dienstleistungen ist ein bislang sowohl theoretisch als auch empirisch wenig bearbeitetes Forschungsgebiet an der Schnittstelle von Dienstleistungs- und Business-to-Business-Marketing. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, dieses Forschungsdefizit aufzuhellen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401898
Klappentext: Die Beschaffung professioneller Dienstleistungen ist ein bislang sowohl theoretisch als auch empirisch wenig bearbeitetes Forschungsgebiet an der Schnittstelle von Dienstleistungs- und Business-to-Business-Marketing. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, dieses Forschungsdefizit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001388992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011384990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000026569
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000746675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000700700
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000708617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000580229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002090656