Showing 1 - 10 of 12,920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003636983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522493
Thema des Buches sind grundlegende Wettbewerbsstrategien von Unternehmen zur Kostenführerschaft und zur Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations-, F- und E-, Produkt-, Standort-, Werbe- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003763615
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013481564
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274068
Grundlagen -- Einführung und Überblick -- Spieltheorie -- Kostenführerschaft und Wettbewerb im homogenen Oligopol -- Monopol: Preispolitik -- Preiswettbewerb -- Monopol: Mengenpolitik -- Mengen- und Kostenwettbewerb -- Innovationswettbewerb unter Risiko -- Innovationswettbewerb bei Spillover...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516935
Grundlagen -- Einführung und Überblick -- Spieltheorie -- Kostenführerschaft und Wettbewerb im homogenen Oligopol -- Monopol: Preispolitik -- Preiswettbewerb -- Monopol: Mengenpolitik -- Mengen- und Kostenwettbewerb -- Innovationswettbewerb unter Risiko -- Innovationswettbewerb bei Spillover...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014106
Die Gestaltung des Wertschöpfungssystems Unternehmen ist die zentrale Aufgabe der Führungskräfte und steht auch im Zentrum des Stakeholdermanagements. Operative und strategische Entscheidungen müssen daher Wirkungen auf die Wertschöpfung und die Legitimitätsbeurteilung der Stakeholder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014604