Showing 1 - 6 of 6
Sport-Sponsoring und Marken-Management: Definition, Ziele, Strategien, Ausprägungen -- Sport-Branding: Grundlagen, Kategorien, typische Fehler -- Fallbeispiele und Analysen aus der Praxis: Event, Team, Verband, Liga/Serie, Sportlerpersönlichkeit -- Leitfaden zur Entwicklung einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402042
Sport-Sponsoring und Markenmanagement -- Die Grundlagen des Sport-Sponsorings -- Die Grundlagen des Markenmanagements -- Was ist Sport-Branding? -- Fallbeispiele aus der Praxis des Sport-Brandings -- Analyse des FC Wacker Tirol -- Sport-Branding im Bereich Event -- Sport-Branding im Bereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004920142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004874312
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003064828
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478429