Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003950156
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
[Vorwort der Herausgeber:] Die Jahrestagung des Arbeitskreises Sportökonomie im Juni 2022 war in mehrfacher Hinsicht ein besonderes Ereignis: Zum einen konnte nach den mühsamen Pandemie-Jahren zum ersten Mal wieder in Präsenz getagt werden. Zum anderen handelte es sich um die mittlerweile 25....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014468189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003957371
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738197