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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Book section
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Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
2
Author
All
Böhler, Heymo
2
Haid, Dirk
1
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Gabler Edition Wissenschaft
1
Unternehmensführung und empirische Forschung : Festschrift zum 65. Geburtstag von Peter Rütger Wossidlo
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Erfolgspotentiale und Erfolgsstrategien mittelständischer Unternehmen : zugleich eine Hommage an kleine und mittlere oberfränkische Unternehmen
Böhler, Heymo
- In:
Unternehmensführung und empirische Forschung : …
,
(pp. 289-312)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001672276
Saved in:
2
Corporate Entrepreneurship im strategischen Management : Ansatz zur Implementierung des Unternehmertums im Unternehmen
Haid, Dirk
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002471951
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