Showing 1 - 10 of 1,220
Technologieorientierten Unternehmen wird ein Hang zum Overengineering und zu einer Vernachlässigung marktorientierter Aspekte bei der Leistungserstellung ihrer Produkte nachgesagt. Bei der Auswahl von strategischen Managementkonzeptionen werden diejenigen präferiert, deren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517398
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647344
Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten -- Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg -- Vertriebsperformance – Erfolg im Vertrieb -- Pricing Excellence -- Trends und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000413607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000679754