Showing 1 - 10 of 3,417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003803407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001671910
""This book explores emerging topics, challenges, and success factors in management, disruptive innovation, and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012035846
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014483472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009683606
Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen -- Ziele und Zielgruppen des Reputation … ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig … unverzichtbar ist für die Wertschöpfung einer Organisation. Der Inhalt Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016295
Chair in Management, Claremont Graduate University „In his book ‘Digital Business’, Bernd Wirtz addresses the anatomy of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014505164