Showing 1 - 10 of 1,806
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000649388
Philosophical notion and framework of the book -- Turbulent Chinese business environment -- Constructs and constituents of core competences -- Conversation with senior Chinese business executives -- A structured survey in Beijing, Tianjin and Shenzhen -- Creation of strategic flexibility and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003348524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011386130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001684266
Die dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Insa Sjurts rekonstruiert die Marktstrukturen für die Medienteilmärkte Zeitungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000635165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414867
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber Allokationseffizienz der Medienbranche
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000658774