Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001145131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013345256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010426686
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003897502
Der Band enthält ausgewählte Beiträge einer Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) zu den Konsequenzen der »Internetrevolution« für die medienökonomische Theorie. Betriebswirtschaftslehre und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015279
Das Internet und seine Konsequenzen für die medienökonomische Theorie / Wolfgang Seufert -- Neue Platformen, Marktmacht und Medienmacht -- Die moderne Medienökonomik personalisierter Daten: der Fall Facebook / Oliver Budzinski und Marina Grusevaja -- Welches sind die Treiber des Wettbewerbs...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011754618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013447104