Showing 1 - 10 of 610
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003693641
Problemlösend statt problemauslösend -- Anerkennung statt Aufmerksamkeit -- Konjunktiv statt Imperativ -- „Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“ -- Kundenempfang statt Kundenfang -- Bedeutung statt Einfachheit -- Wertesprache statt Werbesprache -- Reizentlastung statt Reizüberflutung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019081
Wie Sie effektiv, glaubwurdig und ohne unnotige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plotzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518068
Das Verhältnis zwischen Medien, Kunden und Agenturen -- Die Arbeit der Media-Agenturen -- Der Agenturvertrag -- Erfolgreiche Media-Planung -- Die Erfolgskontrolle und Überwachung der Media-Maßnahmen -- Die Mediengattungen und Werbeformen -- Die Bedeutung von TV als Basismedium -- Die Arbeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003403760
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010482550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583035