Showing 1 - 10 of 2,102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003087390
Vorwort -- Beitrag 1: Grundlagen service-‐orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 2: Grundmuster service-orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter -- Beitrag 4: Controlling service-orientierter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482026
"Cover " -- "Zum Inhalt / Zu den Herausgebern " -- "Titel " -- "Vorwort zur 2. Auflage " -- "Inhaltsverzeichnis " -- "Einleitung: Wo ist das Problem?" -- "Teil 1: Mit Design Thinking erst zum Problem und dann zur Lösung " -- "1.1 Was ist Design Thinking" -- "1.2 Wie wird Design Thinking...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011837847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003192540
This paper proposes a new model of imperfect competition of ad-sponsored media, which can sell "free" products, for a merger analysis applicable to the mobile app industry. To analyze developers’ monetizing with both price and advertising in an app, we consider a consumer who faces both budget...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013245037
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014575422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011446308