Showing 1 - 10 of 36
Verlagsinfo: Das simple Identifizierungsdogma "mehr Konsum = mehr Glück" ist in der angenommenen Eindimensionalität erwiesenermaßen falsch. In Zuge der Steigerung des materiellen Wohlstandes haben weder die Raten von Glück und Zufriedenheit im gleichen Maße zugenommen, noch sind die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001362482
? Dies war die Ausgangsfrage der 10. Jahrestagung des Deutschen Netzwerks Wirtschaftsethik, die vom 3. bis 5. April 2003 im …-Dialog: Was können wir aus der Sicht des Konsensmodells der Unternehmens- und Wirtschaftsethik lernen? 3. Die Frage nach der … Rahmen der Diskussion um nachhaltige Entwicklung? Das Deutsche Netzwerk Wirtschaftsethik - EBEN Deutschland e.V. fördert das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001939868
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003319944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014273538
Chapter 1: Islamic Finance, FinTech and the Road to Sustainability – Reframing the Approach in the Post-Pandemic Era: An Introduction -- Part I: Re-Framing Islamic Finance Sustainabilit and Socio-Economic Development -- Chapter 2: Islamic Finance and Sustainability: The Need to Reframe Notions...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013504759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002632299
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000972317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000972720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011431948