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Aufsatz im Buch
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
1
Book section
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Lehrbuch
1
Textbook
1
Language
All
German
2
Author
All
Besch, Michael
1
Hausladen, Helmut
1
Thiedig, Frank
1
Wöhlken, Egon
1
Published in...
All
Regionale Vermarktungssysteme in der Land-, Ernährungs- und Forstwirtschaft : Chancen, Probleme und Bewertung
1
Uni-Taschenbücher / Agrarwissenschaften
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Einführung in die landwirtschaftliche Marktlehre : 42 Tabellen
Wöhlken, Egon
-
1991
-
3., überarb. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014268253
Saved in:
2
Regionale Marketing-Konzeption im Agribusiness - theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse
Besch, Michael
;
Hausladen, Helmut
;
Thiedig, Frank
- In:
Regionale Vermarktungssysteme in der Land-, …
,
(pp. 38-54)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001498294
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