Showing 1 - 10 of 4,432
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013287051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078688
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003732092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468234
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003384623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003570230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011444011
Werbung ist auf fast allen Konsumgütermärkten von grosser Bedeutung. Dabei lässt sich nur einem geringen Teil der … Werbung ein informativer Charakter zuschreiben. Angesichts dessen überrascht es, dass in der industrieökonomischen Literatur … das Thema "suggestive Werbung" im Gegensatz zur "informativen Werbung" nur eine untergeordnete Rolle spielt. Zwar sind die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002524752