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22.09.1997
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Working Paper
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Hochschulschrift
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Konferenzschrift
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Thesis
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Language
All
German
3
Author
All
Zühlsdorf, Anke
3
Bodenstein, Gerhard
2
Spiller, Achim
1
Published in...
All
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
2
Organisationskommunikation / Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
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1
-
3
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date (oldest first)
1
Gesellschaftsorientierte Public Relations : eine strukturationstheoretische Analyse der Interaktion von Unternehmen und kritischer Öffentlichkeit
Zühlsdorf, Anke
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001672669
Saved in:
2
Relationship-Marketing
Bodenstein, Gerhard
(
ed.
);
Zühlsdorf, Anke
(
contributor
)
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000653032
Saved in:
3
Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie : eine Analyse aus interaktionstheoretischer Sicht
Bodenstein, Gerhard
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452266
Saved in:
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