Showing 1 - 10 of 9,315
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003792065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008746828
Die Kenntnis kultureller Gemeinsamkeiten und Unterschiede ist entscheidungsrelevant, wenn sich internationales Marketing im Spannungsfeld zwischen globaler Standardisierung und lokaler Adaption bewegt. Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000968476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001810470
Global agierende Publikumsgesellschaften werden zunehmend mit dem spezifischen Verhalten einer kulturell diversen Investorenöffentlichkeit konfrontiert. Vor diesem Hintergrund werden in vorliegender Publikation entsprechende Hypothesen in Bezug auf ausgewählte kulturell bedingte Probleme an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010513692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000733377