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Externe Referenzpreise als Marketing-Stimuli zur Beeinflussung des Käuferverhaltens -- Begriffliche und rechtliche Grundlagen von externen Referenzpreisen -- Verhaltenswissenschaftliche Bezugspunkte des Einsatzes von externen Referenzpreisen -- Erkenntnisse und Defizite der empirischen...
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Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
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Inhalt:Dienstleistungsnetzwerke als Analyseobjekt: Definition und Systematisierung Erfolgsmessung in Dienstleistungsnetzwerken Modelle zur direkten Erfolgsmessung Empirische Überprüfung Wesentliche Kennzeichen des Tertiären Sektors in Deutschland sind hohe Wachstumsraten und intensiver...
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Research Approaches and Objectives of Project NEMo -- The Future of Mobility in Rural Areas: Participation and Co-creation in a Real-world laboratory -- The Social Practice of Community Mobility in Rural Areas -- From Empirical Data to Operational Models: An Approach for the Development of a...
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Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und...
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