Showing 1 - 10 of 889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009244470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444667
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001586485
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010334950
Im folgenden soll untersucht werden, welche Kriterien ein Unternehmen hinsichtlich der zu verfolgenden Basisstrategie heranziehen kann. Im Anschluß daran wird unter Zugrundelegung des streutechnischen Ziels der Ansprachenmaximierung gezeigt, wie die Mediaselektion auf internationaler Ebene...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010435466
Marken als immaterielle Vermögensgegenstände verkörpern nicht selten einen enormen Vermögenswert. Dies gilt insbesondere für Marken mit internationaler Verkehrsgeltung. Die konkrete Bewertung von Marken stößt jedoch auf eine Reihe von Problemen, die in erster Linie im komplexen Wesen von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010435538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000883648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000884083
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000888067
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000891076