Showing 1 - 10 of 12,420
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683441
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003466472
Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002174539