Showing 1 - 10 of 11,311
Klappentext: In diesem Buch wird betriebswirtschaftliches Wissen für die erfolgreiche Führung von Hotels und Gaststättenbetrieben praxisnah und anhand vieler Beispiele aufgezeigt. Dazu gehören neben Überlegungen zu grundlegenden Themen - wie dem Standort und dem Marktkonzept von Hotels, zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550479
In diesem Werk wird betriebswirtschaftliches Wissen für die erfolgreiche Führung von Hotel- und Gastronomiebetrieben praxisnah und an vielen Beispielen aufgezeigt. Dazu gehören Überlegungen zu grundlegenden Themen – wie Standort, Marktkonzept, organisatorische Gestaltung – als auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014580768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013412690
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014486347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000835008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000554262
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407