Showing 1 - 10 of 33
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Grundlegung -- II. Strategische Marktplanung -- III. Situatives Entscheidungsmodell zur Planung von Marketing-Grundsatzstrategien für "Dogs" -- IV. Empirische Untersuchung -- V. Diskussion -- Literaturverzeichnis -- Anhang --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001506094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001117610
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001196248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509637
Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über: 1. Grundlagen und Rahmenbedingungen 2. Instrumente und Methoden der Tourismus- und Fremdenverkehrsforschung 3. Planungsinstrumentarien 4. Ziele und Aufgaben touristischer Leistungsträger 5. Fallbeispiele aus der Praxis 6. Aus- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000649474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003825273