Showing 1 - 10 of 628,148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432053
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000978600
vorgestellt. Hierzu zählen nach den anfänglichen Triebmodellen auch Leventhals Modell der Parallelen Reaktionen, Rogers Theorie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003664231
vorgestellt. Hierzu zählen nach den anfänglichen Triebmodellen auch Leventhals Modell der Parallelen Reaktionen, Rogers Theorie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515088
Die Effektivität herkömmlicher Kommunikationsformen in Unternehmen hat abgenommen. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen und von den Konsumenten wahrgenommen zu werden, werden alternative Werbekonzepte benötigt. Als eine solche Werbestrategie gilt das Cause-Related-Marketing, das dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515851
Verlagsinfo: Das gesamte Instrumentarium moderner Marketingkommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit finden ebenso...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006143
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515155