Showing 1 - 10 of 66
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672606
Thema dieses Papers sind die Bestimmungsfaktoren der Mediaselektion und ihr Bezug zu theoretischen Konzepten. Die Bestimmungsfaktoren der Mediaselektion lassen sich in qualitative und quantitative Kriterien untergliedern. Als wichtigstes Kriterium konnte in zahlreichen Umfragen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010272349
Im folgenden soll untersucht werden, welche Kriterien ein Unternehmen hinsichtlich der zu verfolgenden Basisstrategie heranziehen kann. Im Anschluß daran wird unter Zugrundelegung des streutechnischen Ziels der Ansprachenmaximierung gezeigt, wie die Mediaselektion auf internationaler Ebene...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010435466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000556405
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001404491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011625870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001550519