Showing 1 - 10 of 11
Eine Vielzahl von staatliche Absatzförderungsprogrammen für landwirtschaftliche Erzeugnisse heben auf die Herkunft als Kaufargument ab. Zur Informationsvermittlung wird dabei generische Werbung eingesetzt. Der Beitrag befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Frage, ob zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003296307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001569627
Eine Vielzahl von staatliche Absatzförderungsprogrammen für landwirtschaftliche Erzeugnisse heben auf die Herkunft als Kaufargument ab. Zur Informationsvermittlung wird dabei generische Werbung eingesetzt. Der Beitrag befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Frage, ob zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001502768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000744304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008841823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001315101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001321807
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001323668