Showing 1 - 10 of 269
AHP, Analytic Hierarchy Process, Markencontrolling, strategisches Markencontrolling, brand controlling, strategic brand controlling, Markenführung, brand management, identitätsbasierte Markenführung, decision support, conjoint measurement, questfox. - Die vorliegende Arbeit ist aufgrund der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003812031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011880838
Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht die Praxeologie von einer Habitualisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402609
In ihrem zum Standardwerk avancierten und bereits mehrfach übersetzten Lehr- und Lernbuch geben die Autoren einen umfassenden und gut verständlichen Überblick über das komplexe Gebiet des Managements. Die Neuauflage ist in allen Kapiteln grundlegend überarbeitet und integriert eine Reihe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012207332
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012183807
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012149839
Dieses Lehrbuch versteht sich als eine anwendungsorientierte Einführung in die Mikroökonomie. Neben der klassischen Methodenvermittlung stehen vor allem die Anwendung dieser Methoden auf die Wirtschaftspolitik im Allgemeinen und die ökonomische Analyse des Rechts (insbesondere Patent-,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402626