Showing 1 - 10 of 4,863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000673264
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001430480
Angesichts veränderter Rahmenbedingungen sehen sich Hochschulen vielfältigen Herausforderungen gegenübergestellt. In diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales Marketing-Instrument nicht nur die Marktorientierung von Hochschulen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472736
Hochschulmarketing gewinnt an deutschen Universitäten zunehmend an Bedeutung, denn der Wettbewerb der Hochschulen um qualifizierte Studenten, um Drittmittel und um renomierte Wissenschaftler ist in den letzten Jahren intensiver geworden und wird sich wohl noch weiter verstärken. Insgesamt sind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000976629
Angesichts veränderter Rahmenbedingungen sehen sich Hochschulen vielfältigen Herausforderungen gegenübergestellt. In diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales Marketing-Instrument nicht nur die Marktorientierung von Hochschulen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001376237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013488284
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001538966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000893451