Showing 1 - 10 of 3,269
Seit Mitte des 20. Jahrhunderts äußert sich der weltweite soziokulturelle Prozess der Individualisierung auch im geänderten Konsumverhalten. Dabei sehen sich Unternehmen zunehmend mit dem Wunsch nach kundenindividuellen Produkten zum Preis eines äquivalenten Massenprodukts konfrontiert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011305911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003156723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301711
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005951
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000349123