Showing 1 - 10 of 336
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000629323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001511082
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001681676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000585061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000432946
Die Welt der Medien unterliegt besonderen wirtschaftlichen Mechanismen; auch deshalb, weil Innovationen hier eine noch größere Bedeutung besitzen, als dies in anderen Wirtschaftszweigen der Fall ist. Das vorliegende Lehrbuch bietet eine auf aktuellen theoretischen Grundlagen basierende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003333139
Verlagstext: Dieses Lehrbuch informiert über die Strukturen der verschiedenen Medienmärkte, wie Presse, Rundfunk und Internet, und deren Beziehungen untereinander. Problematisiert werden dabei ökonomischer und publizistischer Wettbewerb sowie Konzentrations- und Verflechtungsarten. Mit der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002087806
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001565451