Showing 1 - 10 of 1,570
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000679797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009774043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010366869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001425525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001481816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001624640
Die Kenntnis kultureller Gemeinsamkeiten und Unterschiede ist entscheidungsrelevant, wenn sich internationales Marketing im Spannungsfeld zwischen globaler Standardisierung und lokaler Adaption bewegt. Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522052
Transkulturalität und Diversität von Moralkultur -- Die konzeptionelle Vorarbeit: Moral, Kultur und Ökonomie -- Das Konzept: Moralkapital -- Die Operationalisierung: Moralkapital und wirtschaftliche Performance -- Moralkapital, Transkulturalität und unternehmerische Praxis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033251