Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001707545
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001673750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003287997
Die Bedeutung von Emotionen und Affekten bei ökonomischen Entscheidungen wird seit mehreren Jahren in der ökonomischen Literatur diskutiert (z. B. Rabin, 1998). Eine Erklärung der empirischen Evidenz in diesem Bereich, die über eine bloß phänomenologische Ebene hinausgeht, verlangt eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003415469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003533986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011506468
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216426
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ein. Die Autoren veranschaulichen diese anhand von Erkenntnissen aus der Forschung sowie Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401525