Showing 1 - 10 of 5,545
Die Akzeptanz kleinräumiger Angebote der Lebensmittelversorgung im Untersuchungsraum Stuttgart steht im Mittelpunkt … Agrarmarketing der Universität Hohenheim hierzu bündelt. Betrachtet werden die Akteure Verbraucher und Unternehmen in Stuttgart …? Wie werden kleinräumige Angebote der Lebensmittelversorgung von den urbanen Verbrauchern im Untersuchungsraum Stuttgart …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000952504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000984452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011304356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010458566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173113
Bedeutung von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel -- Theoretische Grundlagen der Akzeptanzuntersuchung … gewinnen. Der Inhalt Bedeutung von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel Theoretische Grundlagen der Akzeptanzuntersuchung … Schwerpunkten Marketing, Handel und Innovationsmanagement Fach- und Führungskräfte in (Handels …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402805