Showing 1 - 10 of 8,968
Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing Nationales versus internationales Direktmarketing Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493684
Deutschland -- 8 Finnland -- 9 Frankreich -- 10 Großbritannien -- 11 Italien -- 12 Niederlande -- 13 Norwegen -- 14 Österreich … -- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA. … Marketing ein. Dem Trend der zunehmenden Globalisierung des Welthandels folgt auch das internationale Direktmarketing. Im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000764251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001518957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002352620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009582726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435012
Introduction: Measuring Tax Progression -- Theories: Local Measures -- Global Measures -- Uniform Measures -- Applications: Data and Fiscal Institutions of the Surveyed Countries -- Numerical Results -- Statistical Tests -- Progression Intensity
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016106