Showing 1 - 10 of 71
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000073196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000080183
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000097251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692473
Das Buch will nicht nur die Regeln der Methode vermitteln, sondern auch zum kreativen Umgang mit ihr anregen. Ausserdem wird grosser Wert auf eine pragmatische und neutrale Darstellung qualitativer und quantitativer Befragungsformen gelegt. Im Buch werden systematisch die unterschiedlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011818650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001519161
Ein erklärtes Ziel von Umfragen ist die Entscheidungsunterstützung – seien es Marketing- und Konsumentscheidungen, Personal- und Karriereentscheidungen, Finanzierungs- und Anlageentscheidungen oder übergreifende Strategieausrichtungen. Der Nutzen dieses Beitrags hängt maßgeblich von der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003792008