Showing 1 - 10 of 279
Klappentext: Früher prägten gesellschaftliche Ereignisse und Revolten eine Generation. Das hat sich spätestens in den Neunzigerjahren verändert: Die Heranwachsenden bezogen ihre Identität nicht mehr aus kollektiven Protesterlebnissen, sondern aus dem Konsum von Marken. Daher zielt die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000618093
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000414942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003075488
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939895
Responding to change -- The decision context -- A brief philosophy of adaptive ecosystem management -- Contesting sustainability : who will own the word? -- Introducing and grounding a procedural approach -- Heuristic proceduralism : a general method -- Tools of the adaptive trade --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011400952
Zunehmende Umweltprobleme sind die Bürde, die das vergangene auf das neue Jahrtausend übertragen hat. Fraglich bleibt dabei auch, welche ökologische Rolle dem Nachfrager zukommen sollte und mit welchen Mitteln ein umweltschonendes Verbraucherverhalten gefördert werden kann. Ökonomische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402021
"Umweltmanagement und ökologische Produktpolitik sind die beiden zentralen Angriffspunkte, wenn es gilt, die Umweltperformance eines Unternehmens zu verbessern. Die vorliegende Arbeit beschreibt und untersucht systematisch die Wirkungsweise der bislang angewendeten Instrumente in beiden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002230475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002174955