Showing 1 - 10 of 10,355
Grundlagen: Multi-Channel Retailing, Markenpolitik im Handel, Cross-Channel Retail Branding -- Entwicklung des … der Markenpolitik im Handel Entwicklung eines Untersuchungsmodells und empirische Analyse am Beispiel des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010193916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003685447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003743731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011546327
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008933667
Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing Nationales versus internationales Direktmarketing Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002658837
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001659927