Showing 1 - 10 of 5,702
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335976
Motivation -- Reputation als unternehmerische Zielgröße -- Die Relevanz von Unternehmensreputation für unternehmerisches Handeln -- Konstruktspezifikation: Methodische Aspekte für die Anwendbarkeit der Strukturgleichungsanalyse -- Ein Untersuchungsdesign für die Kundenwirkung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631711
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620090
Tief greifender Wandel für eine nachhaltige Entwicklung impliziert immer noch als erstes die Frage: Wer oder was soll sich in welche Richtung wandeln? Das Wer oder Was wird mittlerweile durchgängig so beantwortet, dass die herkömmlichen Produktions- und Konsummuster, -logiken oder -Strukturen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003699358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003798739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001611080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000987287