Showing 1 - 10 of 5,992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002956491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011633815
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002346867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001371642
Welche Bedeutung hat die Marke und lohnen sich Investitionen in ihren Aufbau? Diesen Fragestellungen wird in der Arbeit auf einer breiten empirischen Basis nachgegangen. Dazu wird die Markenrelevanz konzeptualisiert und ihre Bedeutung über die zentralen Markenfunktionen erklärt. Neben der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003109020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013434848
Kundenbindung als Marketingziel -- Kartenbasierte Kundenbindungsprogramme als Instrument der Kundenbindung -- Bestandsaufnahme der empirischen Forschung zu Kundenbindungsprogrammen -- Theoretisch-konzeptioneller Bezugsrahmen der Arbeit -- Konzeptualisierung der Akzeptanz kartenbasierter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516824
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004910092