Showing 1 - 10 of 5,678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000428870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002956491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008823321
Der Zusammenbruch der Kirchgruppe 2002 hat die deutsche Medienlandschaft nachhaltig verändert. Der Autor gibt zunächst einen Überblick über die Grundzüge der Neuen Institutionen­ökonomik. Danach werden die Aktivitäten und Geschäftsfelder der Kirch-Gruppe aufgezeigt. Darauf aufbauend...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001843377
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588570
Darlegung des Reputationskonstrukts aus neo-institutionalistischer Perspektive -- Entwicklung eines dynamischen Reputationsverständnisses -- Rolle der Medien innerhalb der Reputationskonstitution -- M&A in der Wirtschaftsberichterstattung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013417705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010225752