Showing 1 - 10 of 1,238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012886412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010460786
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009577840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003832954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010225752
Darlegung des Reputationskonstrukts aus neo-institutionalistischer Perspektive -- Entwicklung eines dynamischen Reputationsverständnisses -- Rolle der Medien innerhalb der Reputationskonstitution -- M&A in der Wirtschaftsberichterstattung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017107
Durch eine internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation können Unternehmen eine größere Anzahl von Stakeholdern erreichen und deren individuelle Bedürfnisse besser erkennen und befriedigen. Dafür ist jedoch ein systematischer Ansatz erforderlich, der auf die kommunikationstheoretischen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002974546