Showing 1 - 10 of 6,189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000560794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000617777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000624079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000592304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613026
Wissensmanagement wird hier als Prozess verstanden, mit dem eine Organisation ihre geistigen bzw. wissensbasierten Aktiva gewinnbringend ausnutzt. Dabei sind Informations- und Telekommunikationstechnologie treibende Kräfte, die Bewegung ins Wissensmanagement gebracht haben. Das Arbeitsbuch will...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000321348
Die Autoren dieses Titels gehen sehr viel grundlegender an das Thema "Call Center" heran, als J. Köpf ("Call Center Concept", ID 30/98), der vor allem die Produkte seiner Firma verkaufen will. Sie zeigen, warum ein Call Center ein Wettbewerbsvorteil sein kann und wie es zweckmäßig genutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000654106