Showing 1 - 10 of 59
Unternehmen sehen sich heute bezüglich der Wirksamkeit bzw. der Steuerungsfähigkeit ihrer Kommunikationsaktivitäten einer Reihe von Problemen gegenüber. Diese resultieren insbesondere aus der verstärkten Nutzung des Internet durch die Unternehmen selbst und auch durch deren Adressaten....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003850916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010402822
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004397718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004417071
1 Overview (Kunio Ito). Part 1 Earnings Attributes and Corporate Behavior -- 2 What do Smoothed Earnings Tell Us about the Future? (Yusuke Takasu and Makoto Nakano) -- 3 The Effect of Accounting Conservatism on Corporate Investment Behavior (Souhei Ishida and Kunio Ito) -- 4 Matching expenses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004911120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004911517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004912242
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004912243